Veranstaltungskalender

Sämtliche Angaben zu Veranstaltungen erfolgen bis auf weiteres ohne Gewähr.

Toutes les informations sur les événements sont fournies sans préavis jusqu'à nouvel ordre.

Der Verein Giigäbank präsentiert ein Konzert mit HIÄSIX + USSWÄRTIX Muotathaler Tango trifft Argentinischen Tango Freitag, 24. September 2021 / 19:30 Uhr Theaterhalle / Kino Muotathal Eintritt: Fr. 25.-- Ticketvorverkauf ab sofort und nur unter www.giigaebank.ch Wir holen den Argentinischen Tango ins Muotathal! Und zwar nicht nur aus dem Grund, weil Astor Piazzolla dieses Jahr 100 Jahre alt geworden wäre, sondern, weil wir vom Verein Giigäbank mit dem ausgewiesenen Tango-Spezialisten Robert Schmidt einen international bekannten, phantastischen Pianisten für unsere Muotathaler Volksmusik begeistern konnten! Astor Piazzolla hat den Tango revolutioniert. Robert Schmidt zeigt uns auf seine eigene Art und Weise, wie er neben anderen Muotathaler Kompositionen den „Muotathaler Tango“ von Leo Schelbert (Tönis Leo) mit Tango-Elementen aus Argentinien arrangiert. Melancholische, kraftvolle Argentinische Tangos, mitreissende Milongas und urchige Schottisch, Ländler oder sogar Musette aus dem Muotathal treffen sich für einmal auf der gleichen Bühne! Robert Schmidt (Klavier), Fredy Reichmuth (Akkordeon, Klavier), Franz Schmidig (Akkordeon), Florin Schmidig (Schwyzerörgeli, Klavier), Doris Bösch (Violine) und Jolanda Schmidig (Akkordeon) garantieren einen aussergewöhnlichen, musikalischen Konzert-Genuss in einer spannenden Balance zwischen Muotathaler Volksmusik und Argentinischem Tango! Mehr Informationen rund um den Verein Giigäbank oder das Tango-Konzert-Programm sind zu finden unter www.giigaebank.ch Der Anlass wird unterstützt von RAIFFEISEN MUOTATHAL

Theaterhalle/Kino: http://www.theater-muotathal.ch/

Muotathaler Tango trifft Argent. Tango: http://www.giigaebank.ch/

Kapelle mit Bläser

Ländermusikkonzert und fein Essen.

LK Bühler/Fischer: http://www.buehler-fischer.ch

Akkordeon Solo

Sonntagsbrunch 9.00-13.00 Uhr Mittagessen ab 11.30 Uhr Einen gemütlichen Nachmittag mit Unterhaltungsmusik von Geri Knobel. Mittagessen ab 11.30 Uhr , am Nachmittag ein feines Glace aus der Galegria Küche. Oder auch einfach zum «D'Seel chli lah bambele lah». Wir freuen uns auf Euch. Martina und Geri Knobel und das Galegria-Team.

Galegria: http://www.galegria.ch/

Alleinunterhalter Geri Knobel: http://www.waldruhspatzen.ch/

Schwyzeroergeli-Duo

Einheimische Formationen sorgen jeweils am Sonntagnachmittag für urchige, gesellige Stimmung in der Alpwirtschaft Ruodisegg auf der Seebodenalp. Vom Parkplatz, resp. der Bergstation der Luftseilbahn Seebodenalp, führt ein ca. 30-minütiger Fussmarsch vorbei an Rinderweiden, Ententeichen, Feuerstellen zur Alpwirtschaft Ruodisegg. Die traumhafte Aussicht von der Gartenwirtschaft, die Hüpfburg und der Spielplatz für Kinder, wie auch die Tiere laden zum Verweilen ein. Das typische schwyzerische Ambiente wird besonders an den Sonntagen noch verstärkt mit lokaler Musik einheimischer Formationen. Die Musik spielt jeweils von 13.00-16.00 Uhr und nur bei guter Witterung. Infos unter www.ruodisegg.ch, oder auf dem Facebook-Profil der Ruodisegg. 26.09.2021 Echo vom Ruessergruess 03.10.2021 Original Gaudibuam aus Tirol

Alpwirtschaft Ruodisegg: http://www.ruodisegg.ch/

Akkordeon Solo

Einen gemütlichen Nachmittag mit Unterhaltungsmusik von Geri Knobel. Mittagessen ab 11.30 Uhr , am Nachmittag ein feines Glace aus der Galegria Küche. Oder auch einfach zum «D'Seel chli lah bambele lah». Wir freuen uns auf Euch. Martina und Geri Knobel und das Galegria-Team.

Galegria: http://www.galegria.ch/

Alleinunterhalter Geri Knobel: http://www.waldruhspatzen.ch/

Kapelle mit Bläser

Freikonzert (nur bei trockenem Wetter), Eintritt ist frei (freiwillige Kollekte).

Bäsä-Beizli: http://www.besenbeizli.ch

Blaskapelle Etzel-Kristall: http://www.etzel-kristall.ch

Original Gaudibuam aus Tirol sorgen für gemütliche, gesellige Stimmung in der Alpwirtschaft Ruodisegg auf der Seebodenalp. Vom Parkplatz, resp. der Bergstation der Luftseilbahn Seebodenalp, führt ein ca. 30-minütiger Fussmarsch vorbei an Rinderweiden, Ententeichen, Feuerstellen zur Alpwirtschaft Ruodisegg. Die traumhafte Aussicht von der Gartenwirtschaft, die Hüpfburg und der Spielplatz für Kinder, wie auch die Tiere laden zum Verweilen ein. Die Musik spielt von 13.00-16.00 Uhr und nur bei guter Witterung. Infos unter www.ruodisegg.ch, oder auf dem Facebook-Profil der Ruodisegg.

Alpwirtschaft Ruodisegg: http://www.ruodisegg.ch/

Kapelle mit Bläser

Biberegg: http://www.biberegg.ch/

Akkordeon-Duo

Akkordeon-Duo

Seite 1 von 4 Nächste Seite

Schnellsuche

Veranstaltung Eintragen

Hier klicken