Ländlermusikbrunch

14-07-2019

Viel Sonnenschein, eine super Stimmung und ein tolles Brunch-Buffet waren am Sonntag 14. Juli 2019 bei der Wirtefamilie Bettina und Walter Hegner angesagt. Das Restaurant „Gusöteli“ ob Siebnen war für diesen Anlass perfekt geeignet mit schöner Terrasse und herrlicher Aussicht.

Über 30 VSV-Mitglieder und Gäste wurden mit der „Gusöteli“ eigenen Herzlichkeit hervorragend verköstigt. Und dies zu einem sehr günstigen Preis für das umfangreiche Buffet.

Das Schwyzerörgeli-Duo Älplergmüet umrahmte den Anlass mit lüpfiger und tänziger Musik. Adi Inderbitzin, Tobias Betschart und Michi Schmitter wurden mit viel Applaus für ihren Innerschwyzer-Stil und den eigenen Kompositionen belohnt.

Unter den vielen Gästen beehrte die VSV Präsidentin des Kantons St. Gallen, Margrit Zogg, den Anlass. Auch der ehemalige VSV Präsident Kari Dillier war zu Gast.

Der Wirt Walter Hegner, selbst ein bekannter und hervorragender Musikant, lud anschliessend an den Brunch zur spontanen Stubete ein.

Ein grosses Dankeschön an die Familie Bettina und Walter Hegner sowie dem gesamten Personal des Restaurants „Gusöteli“.

1.jpgzufriedene Gäste
2.jpgRalph Janser im Gespräch mit Bettina und Walter Hegner (Hindergrund SD Älplergmüet)
3.jpgVSV Präsidentin St. Gallen Margrit Zogg
2.jpgSD Älplergmüet
4.jpgWirtefamilie Rita, Bettina & Walter Hegner